Es ist wie es ist und kein kleines bisschen anders denn die Welt sorgt dafür dass du weißt wie es ist
  Startseite
  Archiv
  .She.
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pain.inside

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Du machst es mir wirklich nicht leicht. Du bezeichnest es als Freundschaft. Ich versuche es wirklich. Ich kann es nicht "Freundschaft" nennen. Du tust mir wahnsinnig weh, mit deinen Taten, deinen Worten. Ich tue so, als wäre ich wahnsinnig stark, wahnsinnig kalt. Du weisst nicht, wie weh du mir damit tust. Du weisst nicht, wie sehr du dir selbst wiedersprichst. Mit deinen Worten. Mit deinen Taten. Ich weiss wirklich nicht, warum ich dich nicht einfach hängen lasse. Vielleicht doch, ein bisschen Freundschaft. Oder eher ein bisschen Zuneigung. Ich verstehe dich nicht. Ich kann dich wirklich nicht verstehen. Und wenn du ehrlich bist, kannst du es selbst nicht. Ich kann das nicht. Ich kann das nicht mehr.

19.10.06 20:36


Werbung


Ich hatte mir nichts
vorgenommen,
es passierte,
wie wenn man
überfahren wird.
Oder wie Liebe.
Man handelt nicht,
es passiert.

19.10.06 19:11


||True love is when
you shed a tear and
still want him
it's when he ignores you
but you still love
him
it's when he loves
another girl
but you still smile
and say I'm happy for you
when all you really do is cry& cry&& cry||

10.10.06 20:22


Every girl has that one boy that they'll never get over.
That one who makes them laugh.
The one who you get butterflies just when someone says his name.
The one who has his name written all over your heart.
The one who you compare every guy to.
That one boy you never could get sick of talking about.
The one that you cry over&&over about.
The one that no one can understand why him.

10.10.06 20:19


Warum liebe ich dich,
wenn es falsch ist?
Warum denke ich
so viel an dich,wenn
es nichts bringt?
Warum weine
ich wegen dir,
wenn es dich
nicht interessiert?
Warum muss ich
über dich reden,
wenn dadurch
nichts passiert?
Warum hoffe ich auf deine
Liebe,wenn es keine
Hoffnung gibt?
Weil ich mir das wünsche,
was nie in Erfüllung geht
...

29.9.06 23:56


Wenn ich mit jeder Träne
Die ich bisher für Dich vergossen habe ....
Eine Sekunde länger Leben würde
Dann wäre ich schon längst
Unsterblich

14.9.06 19:59


.&&.i.miss.being.little.
.when.everything.was
.fun

  

14.9.06 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung